Isa  Nora  Emanuel  Carla  Julia

Wir sind wir


Franziska I und II  Amy  Feline  Hanni  Andrea D.


Wir!? Wir!! Wir waren es, wie wer ihr, na wir. Das ist unsere Website, ja unsere; aber weil wir so großzügig sind, stellen wir sie Euch zur Verfügung und das ohne jegliche Kosten, bis auf die vernachlässigbaren Internetkosten. Aber um alles klarzustellen, sollten wir uns mal richtig vorstellen. Ich zitiere mal Paul van Dyke und Peter Heppner:
"Wir sind wir und wir stehen hier" und da und dort und noch an vielen anderen Stellen in Berlin, Wünsdorf, Budapest und Sathmar. Wir waren, sind und werden wahrscheinlich auch nächsten Sommer (2005 in Rumänien) sein: 2 Gruppen je 12, 13 bis 21 jährige Jugendliche aus Sathmar, Rumänien sowie aus Berlin, Deutschland.


Lina  Oli  Andrea A.  Bianca  Elisabeth  Tobias

Stephanie  Vinh  Miriam und Miranda